Vernissage
Kunst Raum geben

Die vier Ausstellenden: Hermann Gschirr, Maria Peer, Heike Lindenberg und Walter Ambros (v. l.)
3Bilder
  • Die vier Ausstellenden: Hermann Gschirr, Maria Peer, Heike Lindenberg und Walter Ambros (v. l.)
  • hochgeladen von Patricia Siller

MARIA WALDRAST (pici). Anlässlich des 80. Geburtstags der deutschen Künstlerin Heike Lindenberg, präsentierte der Malkreis Ellbögen am 5. Oktober seine neuesten und vielseitigen Werke in der Klostergalerie Waldrast.

Die vier ausstellenden  Künstlerinnen und Künstler, Maria Peer, Heike Lindenberg, Hermann Gschirr und Walter Ambros, treffen sich seit 2008 zum gemeinsamen kreativen Schaffen. Dies zwar unregelmäßig, aber immer wieder, sodass dies nun schon die fünfte Ausstellung ihrer Werke ist. Zur Vernissage waren die Kunstschaffenden in Person anzutreffen und beantworteten gerne Fragen zu ihren Bildern. Auch die Geschäftsführerin der MWR GmbH ,Barbara Achrainer, war begeistert und kündigte weitere Veranstaltungen an: "Wir möchten der Kunst Raum geben!" Somit sei zukünftig mit aller Art der Kunst auf der Maria Waldrast in der Klostergalerie zu rechnen. Die aktuelle Ausstellung des Malkreises Ellbögen kann bis 8. Dezember besucht werden. Wer es am 5. Oktober nicht zur Eröffnung geschafft hat, die Künstlerinnen und Künstler aber gerne persönlich treffen möchte, hat am 25. Oktober nochmals die Chance dazu.

Mehr finden Sie hier

Autor:

Patricia Siller aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.