Spieglein, Spieglein an der Wand – die neue Miss Wipptal ist gekürt!

9Bilder

STEINACH (ml). „Missenmacher“ Helmut Gruber und Diskothekenbetreiber Peter Stoll veranstalteten am Freitag im Steinacher Vogelnest wiederum eine Vorwahl zur Miss-Tirol-Wahl 2012!

Prominent besetzte Jury
Der Publikumsandrang war dementsprechend, zu sehen gab es zehn Mädchen aus dem ganzen Land, die sich in insgesamt drei Wertungsrunden der gestrengen Fachjury stellten. Die setzte sich unter anderem auch aus der regierenden Miss Tirol, Julia Hofer, der Miss Tirol 2009, Christina Keil, und dem ehemaligen Vizemister Tirol aus Steinach, Martin Mall, zusammen. Zur hübschesten unter den Missenanwärterinnen wurde schließlich die 16 Jahre junge Nikoletta Popadiyna aus Jenbach erklärt.

Jenbacherin gefiel am besten
Sie darf sich nun – mangels Kandidatinnen aus der Region – amtierende Miss Wipptal nennen und wird im nächsten Jahr als solche an der Miss-Tirol-Wahl teilnehmen. Den zweiten Platz belegte die 18-jährige Hannah Strauß aus Jochberg und Dritte wurde die 17-jährige Barbara Plattner aus Thaur.

Informiert in den Tag starten!

Mit der espresso-App bist du immer und überall top-informiert! Jetzt downloaden und mit etwas Glück eine Nespresso-VERTUO-Kaffeemaschine gewinnen!

Zum Gewinnspiel

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
1 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen