Weinherbst

Familienbetrieb: Walter Ribis (li.) mit Tocher Tanja und Daniel Ribis mit Freundin Sissi Mimm
32Bilder
  • Familienbetrieb: Walter Ribis (li.) mit Tocher Tanja und Daniel Ribis mit Freundin Sissi Mimm
  • hochgeladen von Arno Cincelli

NEUSTIFT (cia). Schon zum fünften Mal trafen sich Weinfreunde von nah und fern zum jährlichen Weinherbst bei Vinoribis. An einem Dutzend Stationen in dem Familienbetrieb konnten in Anwesenheit der Winzer unterschiedliche flüssige Köstlichkeiten probiert werden. Walter, Tanja und Daniel ribis sowie Sissi Mimm konnten sich über zahlreichen Besuch freuen.
"Der Wein steht hier nicht allein im Vordergrund", erklärt Daniel Ribis. "Der gesellschaftliche Aspekt ist genauso wichtig. Es ist auch eine Zusammenkunft für Stubaier Gastronomen und andere Weinfreunde."
Die Anwesenden genossen das Programm, das ihnen geboten wurde. Das Sasso Nero Orchestra heizte mit Swing, Jazz und Funk vom Allerfeinsten ein.
Auch für den kulinarischen Genuss war bestens gesorgt. Peter Wiedner und Christoph Bickel überraschten beim mehrgängigen Flying Buffet Menü mit außergewöhnlichen Leckerbissen wie Saibling mit Kaviar und Kräuteröl auf Blutwurst-Bananen-Pesto.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.