Europabrücke
Basejumper landete im Baum

Der "Bruchpilot" wurde von der Berufsfeuerwehr Innsbruck geborgen. | Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder
  • Der "Bruchpilot" wurde von der Berufsfeuerwehr Innsbruck geborgen.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Tamara Kainz

SCHÖNBERG. Ein Basejumper sprang illegalerweise am frühen Dienstagmorgen von der Europabrücke. Bei der Landung hatte der 30-jährige Litauer allerdings Pech - er verhedderte sich mit seinem Schirm in einem Baum. Der unverletzte "Bruchpilot" musste von der Berufsfeuerwehr Innsbruck aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Innsbruck Land angezeigt. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.