Para-Weltcup in Steinach
Gelungener Rennauftakt im Wipptal

Action war in den vergangenen Tagen auf der Bergeralm in Steinach angesagt! | Foto: SC Steinach
6Bilder
  • Action war in den vergangenen Tagen auf der Bergeralm in Steinach angesagt!
  • Foto: SC Steinach
  • hochgeladen von Tamara Kainz

STEINACH. Über die großartigen sportlichen Erfolge der Österreicher beim Weltcupauftakt der World Para Alpine Skiing Tour haben wir vergangene Woche ausführlich berichtet. Insgesamt fand die Strecke auf der Bergeralm großen gefallen, da sie für den Weltcupauftakt nicht zu schwierig war und auch keine Verletzten gefordert hat, was in einer Olympiasaison sehr wichtig ist. Der Sportclub Steinach möchte sich bei allen die zu diesem würdigen Auftakt beigetragen haben herzlich bedanken! Am 13. Und 14. Dezember wurden auf der Bergeralm dann auch noch Europacuprennen ausgetragen, welche vom englischen Team gemeinsam mit dem SC Steinach veranstaltet wurden. Auch bei diesen Rennen konnte ein sehr positives Resümee gezogen werden. "Es ist schön, dass das Wipptal wieder positive internationale Signale setzen konnte", freut sich Obmann Gebhard Mader-Ofer.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.