MK Matrei
Kapellmeister verabschiedete sich mit Vorsilvesterkonzert

Offizielle Verabschiedung von Kapellmeister Benedikt Eller | Foto: © Verena Hörtnagl
4Bilder
  • Offizielle Verabschiedung von Kapellmeister Benedikt Eller
  • Foto: © Verena Hörtnagl
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Am 30. Dezember fand das traditionelle Vorsilvesterkonzert MK Matrei im Gemeindesaal Pfons statt. Kpm. Benedikt Eller legte dabei den Taktstock nieder.

MATREI. Das traditionelle Vorsilvesterkonzert der MK Matrei am 30. Dezember im Gemeindesaal Pfons wurde diesmal gemeinsam mit dem Naviser Viergesang und der HaHaHa Musig gestaltet. Die gelungenen musikalischen Darbietungen wurden dabei zum letzten Mal unter der Leitung von Kpm. Benedikt Eller zum Besten gegeben – er legte seine Tätigkeit mit Ende des vergangenen Jahres zurück. An der Nachfolge wird noch hinter den Kulissen gefeilt. Die Musikanten dankten Eller jedenfalls für sein Engagement in den vergangenen zwei Jahren und ließen ihn wissen: "Es war uns eine große Freude!"
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.