Lehrlinge von SPAR zu Besuch bei den BEZIRKSBLÄTTERN

6Bilder

INNSBRUCK (kr). Einen richtig spannenden Vormittag konnten Lehrlinge der Firma SPAR am vergangenen Dienstag erleben: Zusammen mit Barbara Moser (SPAR-Werbeleiterin), Manuel Vogl (SPAR-Lehrlingsverantwortlicher Tirol & Salzburg) und Roland Leitner (Key Account Bezirksblätter Tirol) besuchten sie die BEZIRKSBLÄTTER Tirol. Dabei konnten die Lehrlinge erfahren, wie eine Lokalzeitung entsteht: Zunächst wurde die Druckerei besichtigt, danach ging es in die BEZIRKSBLÄTTER-Zentrale, wo Redakteurin Dagmar Haberditz-Knoflach den Lehrlinge viele interessante Daten und Fakten zur Arbeit eines Lokalredakteurs vortrug. Content-Manager Fabian Bonora komplettierte den Vortrag mit Wissenswertem rund um die Online-Arbeit der BEZRIKSBLÄTTER. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.