Miteinander - raus aus dem Alltag

Groß und Klein
8Bilder

Um den Bewohnern des Patscherhofes auch einmal die Gelegenheit zu geben, mehr zu sehen als nur den Blick auf die Nordkette, haben die freiwilligen Helferinnen eine Fahrt zum Alpenzoo veranstaltet. Mit mehreren privaten Autos, mit Kindersitzen und Kinderwagen für die ganz kleinen und großen Kindern, von Einheimischen und Asylwerbern, wurde der Transport organisiert. Viel Interesse wurde an den Tieren im Alpenzoo gefunden. Auch die Gelegenheit wieder in eine andere Umgebung zu kommen, andere Leute zu treffen und daran Freude zu haben wurde genutzt. Die Kinder die miteinander wie selbstverständlich spielen, waren der beste Beweis was es heißt - "Miteinander". Es ist schön, den Ausdruck der Freude und Dankbarkeit der Bewohnerinnen für diesen Ausflug, entgegen nehmen zu können. Gerne werden wir eine Aktion in dieser Art wieder organisieren.

Autor:

Burghard Humml aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.