Vereine und TVB Stubai kooperieren
Musikkarussell dreht sich wieder

Hauptorganisator Johann Pfister (l.) und TVB-Obmann Adrian Siller freuen sich heuer wieder auf viele tolle musikalische Darbietungen | Foto: Kainz
7Bilder
  • Hauptorganisator Johann Pfister (l.) und TVB-Obmann Adrian Siller freuen sich heuer wieder auf viele tolle musikalische Darbietungen
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Bis inklusive Donnerstag, den 8. September ist am Neustifter Dorfplatz wieder jede Woche was los!

NEUSTIFT. Vergangenen Donnerstag ging die für heuer bereits zweite Auflage des Stubaier Musikkarussells in Neustift über die Bühne, das vom TVB Stubai seit nunmehr 15 Jahren in Zusammenarbeit mit heimischen Vereinen veranstaltet wird. An die 1.000 Einheimische und Gäste fanden sich an diesem lauen Sommerabend am Dorfplatz ein, um diesmal den gelungenen Darbietungen der Stubaier Freitagsmusig rund um Peter Margreiter und der Big Band Stubai unter der Leitung von Engelbert Wörndle zu lauschen (die Auftritte wechseln jede Woche). In diesem passenden Rahmen wurde dann auch gleich noch die Preisverteilung des Stubai Vertical vorgenommen – mehr zu diesem Berglauf steht hier.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.