Matrei
Neuwahlen und Ehrungen beim Kameradschaftsbund

Die Geehrten mit Ehrengästen und dem wiedergewählten Obmann Hannes Treibenreif (r.) | Foto: KB Matrei
20Bilder
  • Die Geehrten mit Ehrengästen und dem wiedergewählten Obmann Hannes Treibenreif (r.)
  • Foto: KB Matrei
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die Mitglieder des Kameradschaftbundes Matrei und Umgebung trafen sich vor kurzem im Hotel Krone zur alljährlichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

MATREI. Nach der Begrüßung der Kameraden und Marketenderinnen des Kameradschaftsbundes sowie den ebenso zahlreich erschienenen Ehrengästen, allen voran Dekan Augustin Ortner, Vizepräsident Sigmund Enzinger, Bezirksobmann Ulrich Apperle und Bgm. Patrick Geir wurden Obmann Hannes Treibenreif und der gesamte Vereinsvorstand einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Für besondere Dienste um die Kameradschaft wurden folgende Kameraden ausgezeichnet: Michael Mitterberger und Gerhard Möschl erhielten die Verdienstmedaille für 25 Jahre Zugehörigkeit und Ludwig Schwanninger die für 15-jährige Mitgliedschaft. Zahlreiche Kameraden wurden außerdem befördert, Katharina Treibenreif wurde die kleine Ehrenbrosche mit Goldemblem überreicht und Franz Minisini mit dem Verdienstkreuz in Silber ausgezeichnet. Seine Verdienste wurden besonders gewürdigt – Minisini war immerhin fast 60 Jahre Kanonier!
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.