Mit Rhythmus und Schwung
Stubaier Line Dance Kids feierten Party

"Ich glaube, es hat in ganz Österreich bisher noch keine Line Dance Party für Kids gegeben", freute sich Organisatorin Helga Leitgeb ganz besonders auf das Event, das kürzlich im Miederer Gemeindesaal über den Tanzboden ging.

MIEDERS/STUBAI. Mit ihrem "Stubaier Tanzsport-Verein "L@ts Dance" bringt Helga Leitgeb mit ihrem Team Schwung in die Beine von Jungen und jung Gebliebenen. Ob Rock 'n' Roll, Salsa, oder Boogie Woogie und Co. – für Bewegung und Spaß ist bei den Stubaier Tanzsportlern auf vielfältige Weise gesorgt! Bei der Party im Miederer Gemeindesaal stand die Generation Jung im Mittelpunkt. Leitgeb lehrt nämlich inzwischen rund 50 Kindern aus Schönberg und Mieders Line Dance – und dass die schwungvollen Kicks, Steps und Moves auch einmal in größerem Rahmen präsentiert werden mussten, versteht sich. Die rhythmischen Aufführungen zur lässigen Musik begeisterten u.a. auch Line-Dance-Weltmeisterin Kamila Gleirscher aus Neustift und den Miederer Bgm. Daniel Stern, dessen Töchter ebenfalls mittanzten.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.