Wipptaler Künstler im Stubai begrüßt

Ausstellungskurator Johannes Maria Pittl mit Lisa Jenewein und HTL-Direktor Dr. Martin Schmidt-Baldassari (v.l.)
9Bilder
  • Ausstellungskurator Johannes Maria Pittl mit Lisa Jenewein und HTL-Direktor Dr. Martin Schmidt-Baldassari (v.l.)
  • hochgeladen von Tamara Kainz

FULPMES/WIPPTAL (tk). Die HTL Fulpmes hat sich im Laufe der Jahre auch zu einem kleinen Kunstzentrum entwickelt. Im "werkraum stubai" werden regelmäßig Exponate renommierter Künstler zur Schau gestellt – am Freitag wurde die inzwischen bereits 37. Ausstellung eröffnet. Diesmal bzw. noch bis 22. Dezember 2017 gibt es Keramik von Lisa Jenewein aus Matrei und Bilder von Wolfgang Bereiter aus Steinach zu sehen. Dementsprechend gut besucht war die Vernissage seitens des Stubai- und Wipptals auch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen