Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Mieders

FRONTALUNFALL B183 MIEDERS
6Bilder

MIEDERS. Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Stubaital-Bundesstraße zwischen Mieders und Fulpmes. Ein 48-jähriger Österreicher fuhr gerade mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße von Mieders in Richtung Neustift. Der Mann wollte von der Gemeindestraße auf die Stubaitalstraße auffahren und übersah dabei aber eine 55-jährige Lenkerin, die mit ihrem Fahrzeug taleinwärts unterwegs war. Durch den seitlichen Anprall wurde das Fahrzeug der Frau auf die Gegenfahrbahn geschoben und prallte dort frontal gegen einen talauswärts fahrenden Pkw, welcher von einer 44-Jährigen gelenkt wurde. Die beiden Lenkerinnen (44, 55) wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Hall gebracht. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen