Dorfschießen der Schützenkompanie Neustift
11. Dorfschießen war wieder ein Volltreffer

Die siegreiche Mannschaft
7Bilder

Die Schützenkompanie Neustift konnte heuer wieder, nach zweijähriger, coronabedingter Pause, das Dorfschießen durchführen. Insgesamt haben 42 Mannschaften ihre Treffsicherheit am Schießstand unter Beweis gestellt. Die Tiefschusswertung konnte Ranalter Peter, vor Krössbacher Franz und Volderauer Anton für sich entscheiden. Bei den Mannschaften setzten sich zum vierten mal in Folge die "Geheimfavoriten", mit Ranalter Peter, Schöpf Thomas und Pfurtscheller Daniel durch. Auf dem zweiten Platz landete das Team "Sonnenstein", mit Gleinser Christine, Gleinser Arnold und Gleinser Dominik. Das Stockerl komplettierten die "Bergers", mit Berger Marlene, Berger-Stern Patrick und Pfurtscheller Rene. Auf dem vierten Platz folgten die "Pfahls" und auf Platz fünf landeten die "Stoanpilze". Man kann sagen, es war wieder eine durchaus gelungene Veranstaltung, wo auch das gesellige nicht zu kurz kam. Ein großer Dank nochmals an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren. Die Neustifter Schützen hoffen auf ebensoviele Teilnehmer beim Dorfschießen 2023.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.