"Fette Pisten, fette Partys, fette Musik"

413Bilder

NEUSTIFT (cia). Drei Tage dauerte die Moreboards Stubai Premiere am vergangenen Wochenende. Bei strahlend blauem Himmel und warmen Temperaturen wurde auf dem Stubaier Gletscher die Snowpark-Saison eingeläutet. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Contests, Sessions, Coachings und Parties ließ an diesem Wochenende keine Langeweile aufkommen. "Warum wir da sind? Fette Pisten, fette Partys und fette Musik", begründete der Deutsche Tourist Jürgen sein Kommen.
Während sich internationale Snowboard-Stars und einheimische Rider im Park die Hand gaben, herrschte im Brandsaloon reges Treiben bei ausgelassener Stimmung. Es wurde das neuste Material von mehr als 40 Marken kostenlos ausgeliehen und getestet.
Am Samstag fand im Snowpark die Nike Rail Session statt. Zwanzig Rider wie Host Ethan Morgan (GER), Eric Beauchemin (USA), Jesse Augustinus (NED), Andrej Marincic (SLO), Michael Schatz (AUT) hatten auf den kreativen Container-Features sichtlich Spaß.
Auch sonst war im Stubai Zoo einiges los: Salomon Pro Jed Anderson (CAN) cruiste mit den Kids durch den Park. Insgesamt 15 begeisterte Mädels verbrachten eine tolle Zeit beim Nikita Girls Camp. Unzählige Rider nahmen bei den Skullcandy Trick Sessions oder beim Adidas Jersey Jam teil und ließen sich für ihre Action mit Cash und Sachpreisen belohnen.
Und was darf an so einem action-geladenen Wochenende nicht fehlen? Genau, die Parties. In Neustift im Stubaital ging es an gleich zwei Abenden mit Acts wie Haftbefehl, Harris & DJ Maxxx, Cyberpunkers, Drunken Masters und vielen mehr ordentlich zur Sache. Letztendlich wurde gefeiert bis das Licht anging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.