Neo sei Dank!

Mein neues Bike
10Bilder

Hallo Leute,

nach längerer Doku-Pause und vielen harten Trainingseinheiten, informiere ich euch wieder über Neuigkeiten:
Nachdem auch ich fast 14 Tage erkrankt das Training auslassen musste, erholte ich mich pünktlich für mein Trainingslager mit meiner Frau Martina auf Lanzarote. Hier wurde nicht nur viel geradelt und trainiert, sondern wir schauten uns am vorletzten Urlaubstag noch den "Ironman von Lanzarote" an. Der Respekt vor der Herausforderung in Kopenhagen wurde dadurch nicht unbedingt kleiner!
Aufgrund meiner weiterhin hervorragenden Schwimmleistungen legte ich zusätzlich mit Heidi noch ein paar Sondereinheiten ein, noch einmal großen Dank dafür. Hier hat unsere Schwimmtrainerin wohl eine sehr schwer zu lösende Aufgabe bekommen!! Hi,Hi,
Beim Radeln mit meinem neuen Bike sind langsam, aber sicher, leichte Fortschritte zu erkennen. Das Laufen wird wohl meine Lieblingsdisziplin bleiben, unterstützt durch unseren Trainer Andi können auch hier leichte Technikverbesserungen erzielt werden.
Nicht zuletzt haben wir unsere Trainings- und Rennanzüge (inkl. Neos) bekommen, war wie immer eine mortz Hetz bei der Anprobe! DANKE an alle Sponsoren!!
Edith hat uns inzwischen noch einmal mental in die Mangel genommen, um keine Hänger aufkommen zu lassen, wie immer lehrreich und spaßig im Team.
Vorige Woche haben wir am Kurztriathlon in Kirchbichl teilgenommen und das erste Mal Triathlonluft geschuppert, für mich persönlich eine mehr als wertvolle Erfahrung! Starke Teamleistung....Gratulation an alle!
Gut, dass heute einmal ein trainingfreier Tag angesagt ist.

Bis bald,
Franz

Ps: Mittlerweile musste ich die Haushaltskasse aufbessern, aufgrund des erhöhten Lebensmittelbedarfs!! DANKE ANDI, dafür!!

Autor:

Franz Haller aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.