Raufradeln und runterfliegen

92Bilder

FULPMES (cia). Mit dem "Bike&Fly 2014" ist am Wochenende ein besonderer Staffelbewerb im Stubai über die Bühne gegangen. Mit dem Mountainbike ging es vom Landeplatz der Stubaier Jochdohlen auf das Kreuzjoch in der Schlick 2000. Manuel "Mance" Zorn gelang bei zwölf Teilnehmern die Bestzeit von 54,03 Minuten.

Aufgrund der dichten Wolkendecke war es nicht möglich, vom Kreuzjoch aus zu starten. Von Vergör aus war es deshalb die Aufgabe der insgesamt 14 Paragleiter und Drachenflieger auf einem Punkt in der Größe von einem mal einem Meter möglichst genau zu landen. Diese Aufgabe meisterte Armin Kuprian, der Partner von Zorn mit Bravour. So holte sich das Team auch ganz klar den Gesamtsieg.

Organisiert wurde der Wettbewerb vom 51 Mitglieder zählenden Verein der Stubaier Jochdohlen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.