Stubai Bike Challenge – Gleins Kriterium

Foto: TVB Stubai
2Bilder

Bei anfangs bedecktem Wetter und zunehmendem Sonnenschein fand Anfang September das Gleins Kriterium, das zweite von insgesamt drei Rennen im Rahmen der Stubai Bike Challenge, statt. Die Etappe startete bei der Autobahngalerie in Schönberg und führte bis auf 1.418 Meter Seehöhe bis zu den Gleinserhöfen. Auf der 5, 3 km langen Strecke konnte sich Manuela Hartl bei den Damen, Benjamin Brkic in der Kategorie Herren I (1972 und jünger) und Martin Fritz in der Kategorie Herren II (1971 und älter) durchsetzen. Zudem wurde im Rahmen des Gleins Kriterium auch gleichzeitig die Vereinsmeisterschaft des SV Raika Schönberg ausgetragen. Die neuen Vereinsmeister 2012 wurden Maria Stackler und Stefan Hammer.

Foto: TVB Stubai
Foto: TVB Stubai
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.