Red Stone am Kreuzjoch

Foto: Schlick 2000
5Bilder

FULPMES. Heiße Rhythmen, Schnee und Sonne pur hieß es am Wochenende im Skizentrum der Schlick 2000: DJ Michael Orlik von Red Stone sorgte für beste Unterhaltung auf der Schneebühne am Kreuzjoch (2.136 m Seehöhe)
Lange waren sie unterwegs, die Jungs und Mädels aus Fränkisch-Crumbach. Um 2 Uhr in der Früh starteten die Busse Richtung Fulpmes im Stubaital um dort ihr 45 jähriges Jubiläum zu feiern. Man erkannte sie gleich schon an der Talstation, weil sie ihre gelben T-Shirts der Jubiläumsparty trugen. Von Müdigkeit jedoch keine Spur, sie tanzten und feierten ausgelassen zu den Hits, die ihnen Orlik präsentierte.
Seit vielen Jahren begeistert er das Publikum nicht nur in der Diskothek Red Stone in Fränkisch-Crumbach, sondern ist auch bekannt durch seine Après Ski Party Fahrten in Skigebiete, sowie auch durch Discopartys auf Schiffen und in südli- chen Urlaubsdestinationen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.