„Zammschmecken“ – Die Jungbauernschaften im Wipptal lernen sich kennen

Der Gebietsausschuss Wipptal unter der Leitung von Hannes Jenewein und Christina Grünerbl | Foto: Gebiet Wipptal
2Bilder
  • Der Gebietsausschuss Wipptal unter der Leitung von Hannes Jenewein und Christina Grünerbl
  • Foto: Gebiet Wipptal
  • hochgeladen von Christina Isser

In der Wipptalhalle in Steinach fand am Samstag, dem 20. Jänner 2018 das „Zammschmecken“ des Gebietes Wipptal statt.
50 Jugendliche der verschiedenen Jungbauernschaften im Wipptal trafen sich, um sich bei sechs Spielstationen untereinander kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen. Spaß und Unterhaltung waren garantiert und nebenbei wurde die Gemeinschaft gestärkt.
Nachdem die drei besten Gruppen gekürt worden waren, ging es bei guter Musik und dem ein oder anderem Getränk erst richtig los.
Auf diesem Weg möchte sich der Gebietsausschuss bei allen bedanken, die dabei waren!

Der Gebietsausschuss Wipptal unter der Leitung von Hannes Jenewein und Christina Grünerbl | Foto: Gebiet Wipptal
Spaß und Unterhaltung waren den Jugendlichen der verschiedenen Ortsgruppen garantiert. | Foto: Gebiet Wipptal
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.