Jungbürgerfeier Fulpmes

Gemeinderat Fulpmes mit Dr. Töchterle und Vertreter der christlichen und islamischen Glaubensgemeinschaft
2Bilder
  • Gemeinderat Fulpmes mit Dr. Töchterle und Vertreter der christlichen und islamischen Glaubensgemeinschaft
  • hochgeladen von Fatma Arikan

Die Gemeinde Fulpmes lud am vergangenen Freitag alle Jungbürger und Jungbürgerinnen aus Fulpmes zur „Jungbürgerfeier“ in das Veranstaltungszentrum Fulpmes ein.Organisiert wurde dieser Abend von der Gemeinde in Kooperation mit der jungen ÖVP Fulpmes.
Die Veranstaltung startete mit einer Ansprache des Bürgermeisters Robert Denifl und dem Ehrengast Dr. Karlheinz Töchterle. Der Gemeinderat sowie die Vertreter der katholischen Kirche und der islamischen Glaubensgemeinschaft waren auch vertreten.
Nach Speis und Trank konnten die Jugendlichen den Abend mit der Musik von „Four2gether“ ausklingen lassen.

Gemeinderat Fulpmes mit Dr. Töchterle und Vertreter der christlichen und islamischen Glaubensgemeinschaft
Junge ÖVP (JVP) Fulpmes mit Obmann Fabian Muigg (rechts vorne im Bild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.