12.08.2016, 16:09 Uhr

KOMMENTAR – Den Bürgerwillen umgesetzt

SONY DSC
Am neuen sozialen Wohnpark in Mieders zeigt sich, dass es durchaus möglich ist, den Willen der Bevölkerung umzusetzen. Immerhin konnten sich hier in der Vergangenheit zu mehreren Gelegenheiten BürgerInnen in den Entstehungsprozess des Projekts einbringen. Dass nun endlich das Café im Ortszentrum, das schon bei den ersten Workshops mehrfach gefordert wurde, kommt, dürfte durchaus ein Grund zur Freude bei den MiederInnen sein. Auch wenn vielleicht der eine oder andere das Ortszentrum bislang doch näher am Gemeindesaal verortet hätte, hier entsteht ab Herbst eine durchaus spannende Anlage, die der Kommune über kurz oder lang ein neues Gesicht geben dürfte. Man darf also gespannt sein, zu welchen weiteren Neuerungen das Berücksichtigen der Bürgerwünsche führen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.