Wir fallen auf: Wipptalent 2018 geht in die vierte Runde – mit Video!

Musiker und "Nextler" beim Ankündigen des Wipptalent am Frachtenbahnhof | Foto: NEXT
  • Musiker und "Nextler" beim Ankündigen des Wipptalent am Frachtenbahnhof
  • Foto: NEXT
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

WIPPTAL. Bereits zum vierten Mal findet am Sonntag, den 19. August ab 16 Uhr die Kunstveranstaltung Wipptalent statt – dieses Mal geht‘s ab ins Bildungshaus St. Michael in Pfons! „Von Musik, darstellender Kunst und Fotografie bis hin zu Literatur ist alles dabei. Wir sind stolz, sagen zu können, dass auch heuer wieder so viel junge Menschen mitmachen“, zeigen sich die Hauptorganisatoren Sarah Aigner, Victoria Hörtnagl und Patrick Geir erfreut.
Im Vorfeld wurde schon fleißig die Werbetrommel gerührt: Die Jugendplattform kennt keine Grenzen, sie machen auch keinen Halt vom Innsbrucker Hauptbahnhof. In Kooperation mit der ÖBB fand am vergangenen Freitag am Frachtenbahnhof eine Flyerverteilaktion statt und zwar unter dem Motto "Warten auf den Schienenersatzverkehr einmal anders", denn die Musiker Lea Moser und Jakob Grissemann sorgten gemeinsam mit den NEXT-Mitgliedern für Unterhaltung.
„Wir sagen Danke, allen voran dem Bildungshaus St. Michael, den Wipptalern Gemeinden sowie den anderen Sponsoren. Rene Zumtobel und Andreas Walcher von der ÖBB haben uns bei der Aktion sehr unterstützt, das finden wir toll“, so die NEXTler abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.