30.11.2017, 13:21 Uhr

Rekordbesuch beim Schnupperrodeln im Olympia Eiskanal in Igls

(Foto: ÖRV)

Von Österreichischer Rodelverband

IGLS. Am Sonntag war es wieder soweit, das Bundesleistungszentrum des Österreichischen Rodelverbandes war auf der Suche nach den Olympiasiegern von Morgen. Mit über 53 teilnehmenden Kindern war das Interesse, wie auch schon in den Jahren zuvor, sehr groß, was dem ambitioniertem Trainerteam zuschulden kommt.
„Wir sind wirklich glücklich, dass es noch so viele Kinder gibt, die am Rodelsport interessiert sind. Wir haben viel Zeit in das Scouting investiert und versuchen den Kids die nötige Mischung aus Sport und Spaß zu bieten. Das ist uns ganz gut gelungen und wir freuen uns schon auf die nächsten Trainings“, so das stolze Trainerteam rund um Sabrina Salchner und Veronika Halder.
Jeden Dienstag (außer in den Ferien) wird in der Volksschule in Rinn der Fokus auf Konditionstraining sowie Spiele gelegt und im Dezember finden nicht weniger als 6 Rodeltrainings auf der Kunsteisbahn in Igls statt.

Termine:

Allgemeines Konditionstraining und Spiele:
Jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 17Uhr – 19Uhr in der Sporthalle Rinn, Volksschule

Rodeltraining auf der Kunsteisbahn in Igls:
01.12: 18-19.30 Uhr
02.12: 10:45 - 12.30 Uhr
04.12: 18 - 19.30 Uhr
06.12: 18 - 19.30 Uhr
08.12: 18 - 19.30 Uhr
18.12: 18 - 19.30 Uhr
20.12: 18 - 19.30 Uhr
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.