26.01.2018, 15:22 Uhr

Peter Jenewein hat den Meister geschafft!

Peter Jenewein und Albrecht Peer
Schon sein ganzes Leben lang dreht sich bei Karosseriebautechniker Peter Jenewein aus Mühlbachl alles um Motoren. 2008 begann er seine Lehre bei Albrecht Peer in Navis – 2012 schloss er erfolgreich die Lehrabschlussprüfung ab und vor kurzem krönte er seine erfolgreiche Berufslaufbahn mit dem Meistertitel! Peter Jenewein: "Die Prüfung war sehr anspruchsvoll und ich bin sehr froh, dass ich sie erfolgreich bestanden habe." Auch sein Chef Albrecht Peer zeigt sich stolz: "Ich gratuliere Peter sehr herzlich zur bestandenen Meisterprüfung! Es ist bereits der zweite Lehrling in unserem Betrieb, der die Meisterprüfung absolviert hat." 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.