Theater in Inzing
Eine Komödie zum Fürchten

Die Theatergruppe aus Inzing | Foto: VGT Inzing
4Bilder
  • Die Theatergruppe aus Inzing
  • Foto: VGT Inzing
  • hochgeladen von Sarah Kröll

Das Inzinger Theater zeigt ab Mitte April eine Krimikomödie. Der Titel lautet: "Ein Toter zu wenig".

INZING. Von Freitag, 12. April bis Sonntag, 20. April zeigen Inzinger Kunstschaffende von der Volkstheatergesellschaft das gruselig-witzige Stück "Ein Toter zu wenig". Der Autor Walter G. Pfaus verfasste das Stück, bearbeitet und für die Bühne adaptiert wurde es von Ulli Wegscheider. Weiters federführend beteiligt sind Brigitte Greil (Maske) sowie Peter Schatz und Leonard Gstrein (Ton und Licht).

Die Aufführungen finden im Mehrzwecksaal in Inzing statt. Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr, Einlass bereits ab 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet für erwachsene Personen 10 Euro, Kinder bis 14 Jahre sind kostenfrei dabei. Bei der Raika Inzing kann man sich im Vorverkauf Tickets sichern, Restkarten gibt es an der Abendkasse. 

Die Termine:
12., 13., 19. und 20. April

Der Inhalt: Grusel im Dorf

Mit dem Fund eines „Toten“ durch seine Ex-Frau beginnen die Turbulenzen. Weder unglücklich noch erstaunt über das Ableben ihres Ehemaligen bettet sie ihn vorläufig auf das Sofa, um mit ihrem neuen Freund zu beratschlagen, wie man sich wohl am besten seiner Leiche entledigen kann. Kaum dass die beiden ihm den Rücken kehren, ist er allerdings verschwunden. Erste Zweifel kommen auf: Ist er womöglich gar nicht tot? Oder hat ihn jemand verschwinden lassen? Alle haben etwas zu verbergen - die Exfrau und ihr neuer Lover, ihre Mutter, ein Pfarrer auf Wanderschaft Toms Bekannte. Doch bis Kommissar Obermaier und seine Assistentin Nicht alles aufklären können, geht es drunter und drüber in dieser aberwitzigen Kriminalkomödie.

Die Darsteller:
Sabrina Tirler (Anna Tanzer - Geliebte von Max)
Manuel Raaß (Max Wolf - Geliebter von Anna)
Elisabeth Gstrein (Rosa Bauer - Annas Mutter)
Max Schärmer (Erich Koslowski - Pfarrer)
Fabian Schatz (Tom Tanzer - Annas geschiedener Ehemann)
Bianca Gritsch (Beate Werter - Toms Bekannte)
Thomas Moser (Oswald Obermaier - Kommissar)
Bettina Coreth (Gabi Nicht - Kollegin des Kommissars)

Alle weiteren Infos zum Theaterstück gibt es bei der Volkstheatergesellschaft Inzing auf der Homepage http://www.vtgi.at/.

Hier gibt es mehr Neuigkeiten aus Inzing.

Hier findest du Neues aus Telfs und Umgebung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.