Buchtipp
Wenn aus Freundschaft Mord wird

Boesland von Bernhard Aichner

Mit zertrümmertem Kopf liegt sie in seinen Armen. Matilda ist tot und der 13jährige Ben der Mörder? Ben wird für lange Zeit eingesperrt, gerade als er ins Leben zurückfindet, sieht er ihn wieder, Kux, seinen besten Freund. Und das Töten startet von Neuem. Grausame, entsetzliche, unvorstellbare Charaktere, die im packenden Drive eines Bernhard Aichner in den Abgrund des Bösen sehen...und noch viel weiter. Kommen Sie mit Bernhard Aichner ins "Bösland"! Ein Psycho-Thriller-Meisterwerk mit hervorragender Kapitelführung und dem unverkennbaren Aichner-Stil. Es war nicht zu glauben, dass sich der Innsbrucker noch übertreffen kann, aber er kann! Bös, Böser, Bösland!
btb, 448 Seiten, 20,60€

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.