Rundes Jubiläum
Franz Neuner feierte seinen 60. Geburtstag

Dekan Franz Neuner freute sich über das Geschenk von Georgios Chrysochoidis (re).
  • Dekan Franz Neuner freute sich über das Geschenk von Georgios Chrysochoidis (re).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

BREITENWANG/LEUTASCH (rei). Im Außerfern weiß man Franz Neuner sehr zu schätzen: Der gebürtige Leutascher ist hier seit 2003 Dekan und damit der oberste Gottesmann im Bezirk. Vergangenen Mittwoch wurde sein 60. Geburtstag groß gefeiert. Viel Gläubige waren zum Festgottesdienst in die Dekanatspfarrkirche gekommen, ebenso Verwandte, Freunde und Wegbegleiter. Unter der Gästeschar befand sich auch der Leutascher Bürgermeister Georgios Chrysochoidis, der namens der Geburtsgemeinde des Jubilars mit einm Erinnerungsgeschenk vorstellig wurde.

Lesen Sie mehr über das Geburtstagsfest von Franz Neuner hier.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.