Regional ist genial
30. Jubiläum für den Zirler Markttag

Zirls Vizebürgermeisterin Iris Zangerl Walser(l.) machte sich ein Bild von der regionalen Produktvielfalt. | Foto: Zangerl-Walser
6Bilder
  • Zirls Vizebürgermeisterin Iris Zangerl Walser(l.) machte sich ein Bild von der regionalen Produktvielfalt.
  • Foto: Zangerl-Walser
  • hochgeladen von Nicolas Lair

ZIRL. Regional ist genial – und beständig! Bereits zum 30. Mal lud die Marktgemeinde Zirl zum Zirler Markttag.

Gelungenes Jubiläum

Anfang Mai feierte der Zirler Markttag am Veranstaltungszentrum B4 sein 30. Jubiläum. An den Marktständen wurden wieder jede Menge regionale und selbstgemachte Produkte wie Käse und Edelbrände angeboten. Verschiedene Stoffprodukte, Spielzeug, Antiquitäten, Naturprodukte, Schmuck u.v.m. durften natürlich auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Die BesucherInnen konnten sich diese Mal unter anderem über leckere Kiachl freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

Bedarf an Sozialmarkt in Telfs
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.