Weihnachtsaktion an der NMS Anton Auer

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die NMS Anton Auer an der Weihnachtsaktion für Serbien. Auf Anregung von Dipl. Päd. Christine Brandt wurden wieder viele Weihnachtspakete gesammelt, zusammengestellt von engagierten Eltern, Schülern und Lehrern. Anschließend wurden sie von Willi Heusser, der diese Aktion schon seit Jahren begleitet, abgeholt. Noch vor Weihnachten werden die Pakete dann mit LKWs nach Serbien transportiert und dort verteilt.
Ein herzliches Danke an alle, die bereit waren, diese Hilfsaktion zu untertützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.