Motorradlmarkt in Telfs kam zurück
Alles was das Motorrad-Herz begehrt

V.l.: Hubert Mussack, Christian Santer und Werner Krabichler. | Foto: MG Telfs/Pichler
3Bilder
  • V.l.: Hubert Mussack, Christian Santer und Werner Krabichler.
  • Foto: MG Telfs/Pichler
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Nach zwei Jahren Zwangspause war es am 2./3. April 2022 wieder an der Zeit für den Telfer Motorradlmarkt. 

Viele Blickfänge 

Durch die Kooperation der Motorradfreunde und der Marktgemeinde Telfs haben sich die Teilnahmebedingungen noch einmal verbessert: Seit heuer gibt es keine Ausstellergebühr und keinen Eintritt mehr. Knapp 100 Motorräder standen zum Verkauf, ebenso reichhaltig Zubehör – vom Helm bis zum Topcase. Mopeds, Roller, Naked Bikes, Reisemaschinen, Enduros, Café Racer und ein paar Kuriositäten – die vielen BesucherInnen hatten ordentlich was zu schauen und zu kaufen.

Aufregendes Rahmenprogramm

An beiden Veranstaltungstagen wurde als Rahmenprogramm im Restaurant des SportZentrums von den "Road Chicks" Country-Musik vom Feinsten geboten. Fürs Auge gab's dazu die TänzerInnen der Linedance Moves Telfs, die ihr Können zeigten. Fürs kulinarische Wohl sorgten Michael Löffler und sein Team.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.