Fasnacht und Schleicherlaufen 2020 in Telfs
Bären&Exoten zahlten es den Beasn Buam heim

Fotos von der nächtlichen Aktion der Bären&Exoten: Sie wurden selber zu bösen Bären und "schmückten" böse den Wagen der "Beasn Buam". | Foto: Bären&Exoten
9Bilder
  • Fotos von der nächtlichen Aktion der Bären&Exoten: Sie wurden selber zu bösen Bären und "schmückten" böse den Wagen der "Beasn Buam".
  • Foto: Bären&Exoten
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. "Rache ist Süß" meinte der Obmann der Telfer Fasnachtsgruppe "Bären&Exoten" Christopher Larcher und sendete uns einige Fotos vom nächtlichen Einsatz der "Bären & Exoten" bei der Gruppe der "Beasn Buam" – nach einen Streich vor einer Woche, den die Gruppe der Beasn Buam den Bären&Exoten in der Nacht vor der Viechertaufe angetan haben:

Teddybären geraubt

Die "Beasn Buam" dragen eine Woche vorher gewaltsam in das Lager der Bären ein, hebelten die Türe aus und holten einige riesige Plüschbären heraus. Am nächsten Tag, bei der Viechertaufe, brachten sie diese zurück, auf einem Traktor hängend und markiert mit "Bease Buam"-Aufkleber. (Fotos dazu weiter unten)

Bären & Exoten schritten zu Tat

"Uns wird schon auch noch was einfallen, wie wir es ihnen heimzahlen", meinte Ex-Obmann der Bären, Peter Larcher, mit Humor. So war es dann auch:
Die Bären &Exoten schritten am Samstag vor dem Schleicherlaufen in den frühen Morgenstunden um 5:30 Uhr zur Tat und "schmückten" bzw. markierten den Wagen der "Beasn Buam" mit "Bären"-Logos und einem Teddybären.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.