13. Pfarrbuschenschank im Telfer Kranewitterstadl
Buschenschank für guten Zweck

Ein Teil der „Schankmannschaft“ mit Organisator Siegfried Kluibenschedl (3. v. r.)
2Bilder
  • Ein Teil der „Schankmannschaft“ mit Organisator Siegfried Kluibenschedl (3. v. r.)
  • Foto: Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Viele gutgelaunte Besucher lockte auch heuer wieder der Pfarrbuschenschank in den Telfer Kranewitterstadl. Bereits zum 13. Mal luden die Initiatoren, allen voran Siegfried Klubenschedl, zur Benefizveranstaltung.
Wie schon in früheren Jahren halfen die Schleicher und weitere Freiwillige tatkräftig mit. Natürlich konnte man auch diesmal wieder Weine von Telfer Winzern verkosten.
Mit dem Erlös des Abends wird das Hilfsprojekt der Telfer Pfarre Heilig Geist in Lara im afrikanischen Kamerun unterstützt. Dort entsteht in Zusammenarbeit mit einem Schwestern-Orden u. a. eine Ausbildungsstätte für Mädchen.

Ein Teil der „Schankmannschaft“ mit Organisator Siegfried Kluibenschedl (3. v. r.)
Auch beim Pfarrbuschenschank dabei: Bgm. Christian Härting (2. v. l.) und Vize-Bgm. Christoph Walch (3. v. l.).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen