Highlight-Wochenende in Seefeld
Das waren die Motorsporttage 2023

Immer ein Highlight bei den Motorsporttagen: Die Einfahrt der Boliden am Seefelder Dorfplatz. | Foto: Holzknecht
14Bilder
  • Immer ein Highlight bei den Motorsporttagen: Die Einfahrt der Boliden am Seefelder Dorfplatz.
  • Foto: Holzknecht
  • hochgeladen von Nicolas Lair

SEEFELD. Die Motorsporttage in Seefeld waren wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Autoliebhaber, Nostalgiker und Co. frönten wieder den Luxus-Boliden.

Ein Wochenende für den Motorsport

Noch schönere Autos als im Vorjahr, ein großes Rahmenprogramm lockten am vergangenen Wochenende wieder nach Seefeld. Es war ein actionreiches Wochenende: Nach dem offiziellen Auftakt im Casino Seefeld trafen sich am Samstag alle Boliden und ihre Besitzer im Seefelder Dorfzentrum, um dann am Vormittag und am Nachmittag gemeinsam zur Roadbook-geführten Rally durch die Bergwelt aufzubrechen. Danach kam das Highlight für die Zuschauerinnen: Die gemeinsame Zieleinfahrt in Seefeld und der Autocorso mit der Präsentation der Hingucker-Fahrzeuge. Am Sonntag gab es noch eine gemütliche Ausfahrt ins Sellrain und ein Abschluss-Essen im Le Terrazze in Seefeld.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.