Einmal durch's Dorf
Fünfter Zachäus-Ritt durch die Marktgemeinde Zirl

Mit den Pferden und geschmückten Kutschen ging es durch die Marktgemeinde. | Foto: zeitungsfoto.at
8Bilder
  • Mit den Pferden und geschmückten Kutschen ging es durch die Marktgemeinde.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Nicolas Lair

ZIRL. Bereits zum 5. Mal fand am vergangenen Sonntag das zum Zachäussingen gehörenden Zachäus-Reiten in den Marktgemeinde Zirl statt.

Quer durch die Gemeinde

Die Reiter machten bei herrlichen Herbstwetter einen Runde durch die ganze Marktgemeinde. Von Groß bis Klein war alles dabei. Nach einem Zwischenstopp im Altersheim Zirl ging es weiter in den Süden von Zirl wo die Reiter, Kutscher und Pferde von Pfarrer Henryk den Segen erhielten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.