KreArtiv Ausstellung
Kunsthandwerksmesse in Hall mit Telfer Beteiligung

Christoph Susi wird auch heuer wieder sein "Glasfusing" präsentieren. | Foto: KreArtiv
2Bilder
  • Christoph Susi wird auch heuer wieder sein "Glasfusing" präsentieren.
  • Foto: KreArtiv
  • hochgeladen von Julia Scheiring

HALL/TELFS. Das Salzlager in Hall wird am Sa. 13. und So. 14. Oktober wieder zur Plattform für das Highlight der Kunstfreunde, KreARTiv, das Forum für zeitgenössische Kunst und Handwerk. Jeweils von 10- 18 Uhr treffen sich hier wieder kunstbegeisterte Besucher mit ca. 50 Künstlern und Kunsthandwerkern. Das Spektrum umfasst unter anderem Holz-, Glas-, Papier-, Metall- und Textilkunst. Im Mittelpunkt steht das Unikat, das unverwechselbare Einzelstück aus Künstlerhand. Jeder Künstler präsentiert seine Arbeiten persönlich, Handelsware ist ausgeschlossen. Das stimmungsvolle Ambiente im historischen Säulensaal bildet die perfekte Kulisse für die Präsentation der hochwertigen Produkte.

Telfer Beteiligung

Neue KünstlerInnen aus dem In- und Ausland und StammausstellerInnen freuen sich auf das Treffen mit den Tirolern Kunstliebhabern. Mit dabei sind auch zwei Telfer: Christoph Susi wird seine Glaskunst ausstellen und Bettina Hell präsentiert Textiles. 
Die Künstlermesse in Hall ist Teil der Ausstellungsserie KreARTiv, Forum für zeitgenössische Kunst und Handwerk. Die Künstler/innen und das Organisationsteam lädt zum Besuch der 11. KreARTiv Messe in Hall ein.
An der Teilnahme interessierte KünstlerInnen können sich noch bewerben. Die OrganisatorInnen freuen sich auf Künstler/innen aus der Region.

Christoph Susi wird auch heuer wieder sein "Glasfusing" präsentieren. | Foto: KreArtiv
Christoph Susi wird auch heuer wieder sein "Glasfusing" präsentieren. | Foto: KreArtiv
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.