Musikkapelle Telfs: Großzügige Spende für Murenopfer in Sellrain

Spendenübergabe beim Platzkonzert in Telfs: Musikkapellen-Obmann Walter Fartek, Bgm. Christian Härting (Telfs), Bgm. Norbert Jordan (Sellrain) und MK-Vorstandsmitglied Maria Plangger.
2Bilder
  • Spendenübergabe beim Platzkonzert in Telfs: Musikkapellen-Obmann Walter Fartek, Bgm. Christian Härting (Telfs), Bgm. Norbert Jordan (Sellrain) und MK-Vorstandsmitglied Maria Plangger.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS/SELLRAIN. Stattliche 1500 Euro, die MK-Obmann Walter „Flutti" Fartek dem Sellrainer Bürgermeister Norbert Jordan überreichte, sind beim Benefizkonzert zusammengekommen. Der Obmann unterstrich, dass die Idee zur Spendenaktion von den Jungmusikanten der Kapelle ausgegangen ist.
Der Telfer Bürgermeister Christian Härting erhöhte im Einvernehmen mit dem beim Konzert beinahe vollzählig anwesenden Gemeindevorstand die Summe spontan auf 2000,- € und besserte die Zahl auf dem Scheck eigenhändig aus.

Bgm. Norbert Jordan bedankte sich einmal mehr für die großzügige Hilfe und die Initiative der Telfer Musikanten. Bewegt berichtete er wie viel nachbarliche Solidarität und Hilfe seine Gemeinde in den vergangenen Wochen erfahren hat und hob hervor, dass die dabei gezeigte Haltung nicht nur ein Vorbild für Österreich, sondern auch für Europa wäre!

Aber nicht nur für die Spendenaktion, auch für ihr gekonntes Konzert unter Leitung von Kapellmeister Mag. Andreas Sappl ernteten die Telfer Musikanten viel Applaus.

Das nächste Platzkonzert im Zeiseleanger

... in der Telfer Untermaktstraße findet am Donnerstag, 9. Juli statt. Beginn ist wie üblich um 20 Uhr. Beim übernächsten Mal, am 16. Juli, spielt erst die Telfer Jugendmusikkapelle, dann die Marktmusik. Dieses Konzert ist eine weitere Benefizveranstaltung, und zwar zugunsten der Murenopfer in See im Paznaun.

Spendenübergabe beim Platzkonzert in Telfs: Musikkapellen-Obmann Walter Fartek, Bgm. Christian Härting (Telfs), Bgm. Norbert Jordan (Sellrain) und MK-Vorstandsmitglied Maria Plangger.
Ein paar Schnappschüsse vom Platzkonzert mit Kapellmeister Andreas Sappl. Später ergriff auch Bgm. Norbert Jordan den Taktstock.
Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.