Unterhaltung für einen guten Zweck

Die Kabarettisten brachten das Publikum zum Bellen.
13Bilder
  • Die Kabarettisten brachten das Publikum zum Bellen.
  • hochgeladen von O H

Auf Youtube entdeckt und sogleich nach Grieß im Sellrain geholt: Josef Pramstaller hat sich als Veranstalter für die Benefizveranstaltung im Sporthaus Sport Seppl einiges einfallen lassen. Das Duo "Die schrägen Vögel" bestehend aus Johannes Habich und Helmut "Luggi" Unterluggauer, beide bekannt aus TV-Auftritten wie das ORF-Sommerkabarett und dem Villacher Fasching, kamen mit dem stimmgewaltigen Werner Otti, Teilnehmer der Sendung "Die große Chance", aus Kärnten angereist und sorgten für blendende Unterhaltung.

Österreichische Promis wurden von den schrägen Vögeln auf die Schippe genommen. Unter anderem wurden die Stimmen von Niki Lauda, Hermann Maier, Armin Assinger und Franz Posch zum Verwechseln ähnlich imitiert. Es wurde dabei keine Gelegenheit ausgelassen, um mit dem Publikum zu interagieren. Auch der Veranstalter kam nicht zu kurz und wurde für einen Gag auf die Bühne gebeten.
Das Publikum belohnte das Trio abschließend mit herzhaftem Lachen und tobendem Applaus. Die Bühnenartisten ließen es sich nicht nehmen sich im Anschluss mit den Zuschauern bei der Theke zu unterhalten.

Die Benefizveranstaltung wurde zugunsten der geplanten Kirchenrenovierung veranstaltet. Über 1600 Euro wurden an diesem Abend eingenommen, die gesamten Erlöse wurden einem Verantwortlichen der Kirche übergeben. Dieser betont, die Bürger bei der Planung miteinbeziehen zu wollen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.