Verkehrsunfall auf der A12 bei Telfs

Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder

TELFS. Am Samstag, 5.4., gegen 07.15 Uhr lenkte ein deutscher Staatsbürger (46) einen PKW auf der A 12 in Richtung Innsbruck. Auf Höhe der Ausfahrt Telfs/West bei km 104,875 im Gemeindegebiet von Telfs geriet der PKW aus unbekannter Ursache nach links bis zum kiesbedeckten Mittelstreifen und prallte gegen einen Leitpflock. In der Folge kam der PKW ins Schleudern und prallte gegen die rechte Leitschiene bzw. teilweise gegen die Betonleitwand am rechten Fahrbahnrand. Von dort wurde der PKW wieder weggeschleudert und kam schließlich - entgegen der Fahrtrichtung stehend - schwer beschädigt am Mittelstreifen und zum Teil auf der Überholspur zum Stillstand. Eine Berührung mit anderen Fahrzeugen gab es nicht.
Die im PKW mitfahrende Gattin des Lenkers (31) und deren Großmutter (72) mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert werden. Die ebenfalls im Auto befindliche Tochter und der Lenker blieben unverletzt.
(SID)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.