Verkehrsunfall in Flaurling

Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder

FLAURLING. Am 10.09.2013 gegen 20:50 Uhr lenkte eine 19-jährige Probeführerscheinbesitzerin einen PKW auf der L11 (Völser-Landesstraße) im Gemeindegebiet von Flaurling außerhalb des Ortsgebietes, von Flaurling kommend ostwärts in Richtung Polling.
Bei der Einfahrt Richtung Flaurling Bahnhof – Siedlung, bei km 21,8 geriet sie aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem PKW vom rechten Fahrbahnrand ab und prallte gegen das dortige Brückengeländer des Gießenbaches. Der PKW kippte nach der Kollision um und blieb mit der Fahrerseite auf der Straße liegen. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem verunfallten Kfz befreien. Zum Unfall hinzukommende Passanten alarmierten die Rettung.
Die 19-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt, am PKW entstand Totalschaden, das Brückengeländer des Gießenbaches wurde beschädigt.
Nach der Kollision trat beim beschädigten PKW eine nicht irrelevante Menge an Motoröl aus, das sich auf der Straße verteilte und in weiterer Folge in den Gießenbach floss.
Die Freiwilligen Feuerwehren Flaurling und Telfs konnten das Öl sowohl im Gewässer als auch auf der Fahrbahn binden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.