Verkehrsunfall mit Verletzten auf der A12 in Zirl

Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder

ZIRL. Am 24.10.2015 um 08.55 Uhr fuhr eine 27-jährige tschechische Staatsbürgerin in Begleitung einer 26-jährigen Bekannten mit ihrem PKW auf der A12 in Fahrrichtung Innsbruck. Auf Höhe Zirl (KM 93,370) wurde sie von einem 60-jährigen ungarischen Staatsbürger überholt, wobei es aus bisher unbekannter Ursache zu einer zweimaligen seitlichen Berührung der Fahrzeuge kam, der PKW des ungarischen Lenkers um 180 Grad drehte und auf der Überholspur zum Stillstand kam. Der PKW der tschechischen Staatsbürgerin touchierte die rechte Leitschiene, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Die Lenkerin und die Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck gebracht, der zweitbeteiligte Lenker blieb unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die A12 war für 15 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.