Seniorenbund
Zirler Senioren zelebrierten gemütliche Törggelefeier

Der Zirler Seniorenbund und seine Mitglieder kamen im Schwarzen Adler für eine gemütliche Törggelefeier zusammen. | Foto: Seniorenbund Zirl
3Bilder
  • Der Zirler Seniorenbund und seine Mitglieder kamen im Schwarzen Adler für eine gemütliche Törggelefeier zusammen.
  • Foto: Seniorenbund Zirl
  • hochgeladen von Nicolas Lair

ZIRL. Im Oktober bei der Törggelefeier des Seniorenbunds Zirl freuten sich der Seniorenbund-Obmann Volker Bensel gemeinsam mit seinem Vorstand über mehr als 60 Seniorinnen und Senioren, die sich im Gasthaus Schwarzer Adler in Zirl versammelt hatten.

Zur gemütlichen Feier...

...konnte auch Vizebürgermeisterin Iris Zangerl-Walser begrüßt werden, die das rege Vereinsleben des Zirler Seniorenbundes besonders schätzt und unterstützt. Bei Speis und Trank unterhielten sich die anwesenden Mitglieder des Zirler Seniorenbundes bestens und ließen die Erlebnisse des ereignisreichen Sommers Revue passieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.