Zuerst stinkt der Kopf-es geht um Telfs

Es war einmal ........die Kunst.
Es scheint in Telfs , von Opperer bis Härting, kein großer Sprung gelungen zu sein.
Warum habe ich mir als Künstler eingebildet,es könne nicht schlimmer werden ? Wieso hab ich daran geglaubt??? es wird besser,für die bildende Kunst?
bin ich denn wirklich so ,so ....dumm?
Ich habe schon einige Ausstellungen in Telfs gemacht,einige besucht,aber den Kopf dieser Gemeinde scheint eine Vernissage nur mit den Granden der Wirtschaft zu interesieren.(da fehlt dann Keiner)
Diese,meine Meinung wurde mir am Freitag den 18.02. wieder zu 100% bestätigt.
Telfs ist nicht in der Lage,und dies nur aus Desinteresse,Veranstaltungen dieser Form durch Anwesenheit zu würdigen.
Ich habe diese Vernissage als Kurator organisiert und den gesamten Gemeindevorstand samt Bürgermeister eingeladen.
Der Herr Bürgermeister konnte aus terminlichen Gründen nicht,ist in Ordnung,kann ich verstehen.
Das Büro des Herrn Bm. hat mir ausgerichtet es werde ein Gemeindevorstand(VizeBm) erscheinen um die Eröfnungsrede zu halten.
Am Freitag ,19 Uhr,wär es dann so weit gewesen.
Kein Vbm. ....... 19 Uhr 30 immer noch nicht,dann hab ich einfach mal angerufen,dabei habe ich erfahren,das man gerade bei einem Festerl wär und doch diese (nicht allzu wichtige) Veranstaltung vergessen hätte,
nur wenige Minuten später glänzte man durch Anwesenheit und die Sache konnte nun den geplanten Verlauf nehmen.
Es waren an die 200 Gäste anwesend, (eine super Musik, DANKE Jaqueline & Alex,die beste Verpflegung die ich bisher erlebt habe,zu Trinken was das Herz begehrte )aber die Telfer kamen nicht.Da seid ihr selbst schuld,schade!!
Telfs lebt!!................................sicher nicht!!!!

lg. euer ladi

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.