Menghin neue Bezirksgeschäftsführerin
Neues VP Team für Innsbruck Land ist komplett

v.l.n.r. VP Tirol Landesgeschäftsführer Sebastian Kolland, BGF Theresa Menghin und LRin Cornelia Hagele. | Foto: Tiroler Volkspartei
  • v.l.n.r. VP Tirol Landesgeschäftsführer Sebastian Kolland, BGF Theresa Menghin und LRin Cornelia Hagele.
  • Foto: Tiroler Volkspartei
  • hochgeladen von Georg Larcher

Nach drei Jahren als Geschäftsführer der Tiroler Volkspartei im Bezirk Innsbruck-Land stellt sich Werner Bruck neuen beruflichen Herausforderungen. Mit Theresa Menghin folgt ihm eine 25-jährige Absamerin nach, die trotz ihrer Jugend bereits über viel Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Organisation verfügt.

BEZIRK. Bezirksparteiobfrau Landesrätin Cornelia Hagele betont:

„Ich freue mich sehr, dass mit unserer neuen Bezirksgeschäftsführerin Theresa Menghin nun das Team der Tiroler Volkspartei im Bezirk Innsbruck Land wieder komplett ist. Ich bin überzeugt, dass sie Schwung und viele neuen Ideen in unseren Bezirk bringen wird."

VP Tirol Landesgeschäftsführer Sebastian Kolland:

„Kommunikativ, engagiert, klar strukturiert und voller Elan - Theresa Menghin bringt ganz viele Stärken mit, die mir als Landesgeschäftsführer wichtig sind. Gerade Innsbruck-Land ist als einwohnerstärkster Bezirk Tirols für uns als Partei ganz entscheidend. Ich bin mir sicher, dass sie hervorragend in unser Team passt und freue mich sehr, sie als Mitarbeiterin gewonnen zu haben. Besonders danken möchte ich auch Werner Bruck, der in den letzten drei Jahren für die Volkspartei rund um die Uhr im Einsatz war und als Geschäftsführer einen gut aufstellten Bezirk übergibt.“

Die junge Absamerin, die sich bereits seit der Schulzeit ehrenamtlich engagiert, geht voller Tatendrang an die neue Aufgabe heran:

„Das heurige Jahr wird mit der Europa- und der Nationalratswahl natürlich gleich ein besonders spannendes und intensives. Auf der anderen Seite sind es aber genau solche Herausforderungen, die mich immer schon gereizt haben“,

unterstreicht Theresa Menghin abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.