Bücherei & Spielothek Telfs
Aufruf zu Lockdown-Schreibprojekt - noch bis 28. Feber 2021

In Telfs werden Erzählungen von Leuten gesucht, die in Telfs zuhause sind bzw. waren - egal ob Gedichte oder Geschichten! | Foto: Privat
  • In Telfs werden Erzählungen von Leuten gesucht, die in Telfs zuhause sind bzw. waren - egal ob Gedichte oder Geschichten!
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Dee ri

TELFS. Das Team der Bücherei & Spielothek rufen spontan zu einem Lockdown-Schreibprojekt auf!Da viele TelferInnen zuhause sind, es keine Veranstaltungen gibt, möchte das Team rund um Nadja Fenneberg bitten, darüber zu schreiben wie es war/ ist, in Telfs Kind zu sein und aufzuwachsen:

"Bei Gesprächen im Team haben wir schon viel darüber gelacht, dass in der Lumma, im Dorf, im Ried,… die Erfahrungen eines Kindes/ eines Jugendlichen sehr unterschiedlich waren. Also: Wir benötigen Texte von Menschen, die in Telfs zuhause sind bzw. waren - egal ob Gedichte oder Geschichten!"

Ergebnis wird gedruckt & präsentiert!

Bitte einfach schicken (Kennwort: Aufwachsen in Telfs) entweder unter buecherei@telfs.gv.at oder an Bücherei & Spielothek, Untermarktstr. 20, 6410 Telfs mit einer Kurzbiografie und Kontaktdaten! Einsendeschluss ist der 28. Februar 2021
Inspiriert von einer Buchreihe des Wagner’schen Universitätsverlages, möchten auch wir diese Geschichten in gedruckter Form herausbringen und in einer Lesung in der neuen Bücherei am Wallnöferplatz präsentieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.