#das war richtig großes Kino!

In den reservierten beiden Kinosälen wurde „Disneys Wish“ gespielt und selbstverständlich gab es Popcorn und Getränke.  | Foto: Raiffeisen
3Bilder
  • In den reservierten beiden Kinosälen wurde „Disneys Wish“ gespielt und selbstverständlich gab es Popcorn und Getränke.
  • Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Dee ri

INNSBRUCK. Ein wahrhaft großes Kinoerlebnis haben acht Raiffeisenbanken im Bezirk Innsbruck-Land für ihre Clubmitglieder organisiert. Mit 12 Bussen aus 16 Gemeinden wurden 520 Kinder und Jugendliche ins Metropolkino nach Innsbruck gebracht.

In den extra für Raiffeisen reservierten beiden Kinosälen wurde „Disneys Wish“ gespielt und selbstverständlich gab es Popcorn und Getränke. Auch unsere Sumsi, die sich das Event nicht entgehen ließ, war mit dabei. Die strahlenden Gesichter der geladenen Kinder und Jugendlichen und die gute Stimmung vor Ort begeisterten auch die 19 Club-Betreuer:innen, die das Event heuer in dieser Form erstmals organisiert hatten. Das schreit nach Wiederholung, sind sich alle einig, denn es war nicht einfach ein Filmnachmittag – es war ein Riesenspaß!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.