Doppelte Meisterfeier
2 Meistertitel für Billardclub Inzing

Die Meistertruppe: v.l. Anfang Fabian, Baur Simon, Arnold Lukas, Krautschneider Elias, Heel Florian, Hobjan Andreas, Schaber Benni und Baumann Otmar.
  • Die Meistertruppe: v.l. Anfang Fabian, Baur Simon, Arnold Lukas, Krautschneider Elias, Heel Florian, Hobjan Andreas, Schaber Benni und Baumann Otmar.
  • Foto: SBC Inzing
  • hochgeladen von Nicolas Lair

INZING. Eine lange Billardsaison ist mit einem Herzschlagfinale zu Ende gegangen! Inzing 1 ging mit einem Minivorsprung auf den BC-Fieberbrunn in die letzte Runde. Die 1er Garnitur aus der Enterbachgemeinde konnte LPT-Innsbruck knapp mit 5:3 besiegen, da der BC-Fieberbrunn gegen Kramsach 2 dasselbe Ergebnis erreichte, brachte man den kleinst möglichen Vorsprung von 2+ Scorepunkten über die Ziellinie und durfte den Meisterteller in der Tiroler Liga entgegen nehmen. Im Dezember will man in der Relegation punkten und zum 3x in der höchsten Billardliga mitmischen.


Aufstieg!

Inzing 3 konnte eine fast perfekte Saison mit einem 5:3 Sieg gegen Kramsach 3 abschließen und mit einem Punkt Vorsprung auf den PBC-Imst den Meistertitel in der 2. Tiroler Landesliga fixieren!
Die Revanche nach der verlorenen Meisterschaft aus dem Vorjahr war geglückt und steigt in die Tiroler Liga auf! Neben 2 Meistertitel freut sich der Sbc auch über gewonnene Einzelwertungen: Bauman Otmar (9er Ball Tiroler Liga), Baur Simon (Gesamt, 9er und 10er 2.Tiroler Liga) und Gspan Michael (8er 2. Tiroler Liga) konnten 5 Wertungen erobern.

Autor:

Nicolas Lair aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.