Juhuuu ich bin dabei!

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, im Juli 2010 war ich noch als Zuschauer in Roth dabei. Im Juli 2011 werde ich selber am Start sein... ein Traum geht in Erfüllung.

Das Casting am Sonntag war schon eine Erfahrung für sich. Ich war so nervös, dass ich kaum geradeaus reden konnte. Aber irgendwie schaffte ich es doch halbwegs verständlich meinen Namen, meinen Wohnort und meine Interessen rüberzubringen.

Unter den 20 Bewerberinnen und Bewerbern waren sehr viele gute Sportler dabei und ich hab mir in der Pause vor der Entscheidung nicht besonders viele Chancen ausgerechnet.

Als die Jury nach eineinhalbstündiger Beratung wieder in den Konferenzraum der Bezirksblätter kam, war die Spannung im Raum fast unerträglich. Norbert Einkemmer, Martin Krämer und Martin Parger wurden als erstes aufgerufen. Dann waren die Damen an der Reihe - in alphabethischer Reihenfolge. Ich hab schlagartig weiche Knie bekommen als ich "Anne-Lisa Auer" hörte. Mit diesen weichen Knien kämpfte ich mich dann der Jury entgegen, setzte mir meine neue Bezirksblätter Kappe auf und richtete mein breitestes Grinsen in die Kamera. Nach mir wurden noch Lisa Hilber und Julia Huber ins Team gewählt. Florian Leitner, der schon letztes Jahr die Jury überzeugte, machte unser Team komplett.

Nächste Woche geht es schon zum medizinischen Check bei „Doc“ Thomas Scheiring und ich freue mich schon auf die ersten Trainingseinheiten.

Ich bin stolz und überglücklich im Team dabei zu sein. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen die mir das ermöglichen.
Eure Liz Auer

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.