Luis Knabl wieder mit der Spitze mit

Triathlet Luis Knabl aus Pfaffenhofen hielt auch in Spanien gut mit. | Foto: Lar/TriaPress
  • Triathlet Luis Knabl aus Pfaffenhofen hielt auch in Spanien gut mit.
  • Foto: Lar/TriaPress
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Der Pfaffenhofer Triathlet Luis Knabl (Raika Tri Team Telfs) beendete den Weltcupbewerb in Alicante in Spanien an der 28. Stelle. Nach 1500 m Schwimmen kam er als 3. aus dem Wasser und fuhr die 40 km mit dem Rad in einer 55-Mann-Spitzengruppe, dann ging es auf die 10 km Laufstrecke. Am Ende war er 2:10 Min. hinter dem Sieger Sven Rieserer aus der Schweiz (3. von Athen 2004).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.