Nachwuchsschwimmer erfolgreich
Sechs Medaillen für TWV Telfs Minis

Die allerjüngste Garde des TWV Telfs konnte ihren ersten Wettkampf erfolgreich abschließen. | Foto: TWV Telfs
2Bilder
  • Die allerjüngste Garde des TWV Telfs konnte ihren ersten Wettkampf erfolgreich abschließen.
  • Foto: TWV Telfs
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern hieß es am 15. Mai für viele Nachwuchsschwimmer des TWV Telfs.

Sechs mal Edelmetall

Beim Kids Swim Cup in Innsbruck waren 15 der jüngsten SchwimmerInnen am Start. 25 Meter Kraul, Rücken, Brust und Beine meisterten die Kinder ohne Probleme und fischten gleichzeitig noch 1x Silber und 5x Bronze aus dem Wasser. Gratulation allen Kindern und den fleißigen TrainerInnen.

Die allerjüngste Garde des TWV Telfs konnte ihren ersten Wettkampf erfolgreich abschließen. | Foto: TWV Telfs
Foto: TWV Telfs
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.